Newsgroups: workspace.we_want_bandwidth

previous    top    workgroup    thread    next

Subject: 1th Interview Workspace, Man from Heidelberg (de)
From: marleen <marleen@waag.org>
Date: Tue, 08 Jul 1997 17:48:05 METDST

* * * * *

WE WANT BANDWIDTH DAY !
FLINSTONESPEED - 2400 bps

8.7.97
Interview 1
Mann - Heidelberg
Möchte gerne Bandbreite haben.

"Ich bin sehr gespalten über die Vortschritt der Technologie.
Meine Lebensqualität hat abgenommen seit ich ein 'handy' habe. Ich bin immer erreichbar. In jeder Situation. Manchmal ist das wichtig, manchmal auch störend. Meine Arbeit geht besser, ich arbeite auf dem Bau, aber mein privates Leben ist schlechter geworden. ich fühle mich immer schuldig wenn ich das gerät abschalte.
Ich fürchte die Technologie nicht. Das Sinnliche interessiert mich aber mehr. Ich sehe weniger Leute, so wie wir jetzt mit einander reden."